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Stranded II Scripts Scripting - Fragen/Probleme1
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on:hit { msg "Quickgespeichert! Juhuuu!!!", 3, 5000; quicksave; }
Ist toll! Ich muss jetzt nur noch eine Sequens mit Mr. Willson machen.:D
edited 3×, last 20.04.06 02:57:50 pm
Oder quicksave hat einen Fehler.
Edit: Msg hat doch eine Zeitangabe...man lernt doch nie aus.
Quicksave hat wohl einen Bug. Ich kümmer mich drum.
ausgeführt.
Ein Beispielcode:
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on:use { timer "unit",1,7000,1,"irgendeinevent"; } on:irgendeinevent { consume -1000,0,0,0; }
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on:start { 	diary "Das Blutschwert","maps/Das Blutschwert.txt" ; 	} on:playergotitem Schwert { 	quit ; 	}
Und diesmal steht da:
Quote
Script Error
Expecting '{'
Event: start
row: 4
col: 25
Expecting '{'
Event: start
row: 4
col: 25
Wieso Event start? Das soll doch sein wenn der Spieler das Schwert hat.
Wieso expecting { ? das is doch da.
Musste ich Schwert schreiben oder 74? (ID? weil da stand Typ) Hätte ich überhaupt Playergotitem nehmen sollen?
Das erste
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on:start { diary "Das Blutschwert","maps\Das Blutschwert.txt" ; }
Jetzt der zweite:
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on:collect { quit ; }
Meine erste Stranded 2 karte mit Diaryeintrag am start und einem Ziel. hm.... guter anfang^^
Übrigens funzt der erste Code auch mit /
EDIT: Jetzt hats mich irgendwie echt gefesselt. Kann man irgendwie festlegen dass man z.B. Gift und Pfeil zu Giftpfeil kombinieren kann?
edited 1×, last 20.04.06 09:19:17 pm
hier
Ich wollt ma fragen ob mans auch einrichten kann, dass wenn man ein item in der hand hatt man ein script dafür schreiben kann das dann ausgelöst wird wenn man mit dem item in der Hand rechtsklickt
jippie langsam läuft das Scripten und einstellen richtig gut.
@Lion: keine Angst gefunden hatte ich das auch selbst. Bin ja nich total verkalkt
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on:create { model "gfx/blubb.b3d"; }
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gfx/blubb.b3d
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gfx\blubb.b3d