Kann ja vll bis dahin jemand anderes mir erzählen wie misraten die karte ist
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Stranded II Scripts Scripting - Fragen/ProblemeKann ja vll bis dahin jemand anderes mir erzählen wie misraten die karte ist
Master has written
Kann ja vll bis dahin jemand anderes mir erzählen wie misraten die karte ist
Die Karte ist ok, allerdings kann ich hier auch wieder dasselbe sagen wie bei den anderen Karten: Mehr Liebe zum Detail bite! Wie kann man in so einer kleinen Karte bloß ein Objekt platzieren, sodass es zum Teil in die Erde reinragt oder von unten sichtbar ist (große Steine)... Und mehr Texte sollte es auch geben, so wie einen dichteren Wald. Die Highmap ist allerdings ganz gut!
Und was die Heightmap angeht... Das war nur so zusammengeschustert mit mausrad
Ich hoffe, ich habe dich einigermaßen verstanden.
sacht mal wie kann ich ein unit zu stehen bzw. weitergehen bewegen?
Ich hab ne sequenz in der man mit nem Raptor redet, der läuft aber wärenddessen fröhlich weiter im Bild rum. Das nervt etwas
musst mal nachsehen...
eventuell mit def_override
script=start
on:kill {
timer "self",5000;
}
on:timer {
create "object",1,getx("self"),getz("self");
}
script=end
Ich vermute mal es liegt an dem Timer. Kann mir jemand eine Lösung nennen?
Es wäre über Unwege möglich. Z.b. könntest du bei on:kill beim Baum ein Info erstellen und bei diesem dann den Timer ausführen um einen neuen Baum zu erstellen und das Info wieder zu löschen.
Quote
Es wäre über Unwege möglich. Z.b. könntest du bei on:kill beim Baum ein Info erstellen und bei diesem dann den Timer ausführen um einen neuen Baum zu erstellen und das Info wieder zu löschen.
Hm... das ist wahrlich sehr kompliziert Meine Kenntnisse reichen hier leider nicht aus, könnte vielleicht jemand den passenden Script schreiben?
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on:kill { $info=create("info",5,getx("self"),getz("self" )); timer "info",$info,5000,1,"spawntree"; addscript "info",$info,"scripts\treespawn.s2s"; setlocal "info",$info,"treetype",type("self"); }
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on:spawntree { create "object",$treetype,getx("self"),getz("self"); free "self"; }
Ist aber nicht getestet.
Aber mit einem speziellen Scripts Ordner wird das ganze Skriptzeug natürlich übersichtlicher, wenn man mal viele Skripts hat.