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on:changeday {
$wollvar++;
if ($wollvar==2) {
if (count_stored("self",[i]wollID[/i])<1) { store create("item",[i]wollID[/i]),"self"; }
} else {
freestored "self",[i]wollID[/i];
}
}
edited 1×, last 07.05.06 02:38:45 pm
Scripts
Scripting - Fragen/Problemeon:changeday {
$wollvar++;
if ($wollvar==2) {
if (count_stored("self",[i]wollID[/i])<1) { store create("item",[i]wollID[/i]),"self"; }
} else {
freestored "self",[i]wollID[/i];
}
}

timer, welcher mit dem Befehl
playergotitem prüft, ob der Spieler das entsprechende Item hat.
loadmap müssen dann so angegeben werden, dass die Variablen in die neue Map übernommen werden.
Ausserdem könnte man den Script bei nahezu allen Tieren anwenden und somit verhindern dass diese aussterben. Wenn man auf einer 256-Karte für jede Libelle, jeden Fisch und jede Schnecke extra einen Spawn-kontroll setzen würde, fände ich das schon recht kompliziert... natürlich kann man auch einfach nur einen auf die Karten-Mitte setzen, doch so würden die Tiere nicht so verteilt sein wie man es haben möchte.