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Stranded II Scripts Scripting - Fragen/Problememan ey! immer gleich beleidigen! naja was solls!
allso wenn man mit pfeil und bogen schießt dann fliegen bei mir die pfeile in jede richtung nur nicht nach vorne!
Und zielen kann ich eigentlich ganz gut!
Und die Pistole trifft bei mir nie! allso ich denke das ligt nicht an mir! sonst würde ich wenigstens manchmal treffen!
edited 1×, last 01.01.06 02:20:22 pm
@ mk: Du brauchst nicht alles nochmal sagen
@ Gilong: Ausserdem hat er dich garnicht "beleidigt"
bei mir treffen die dinger alle nicht und den R werfer kann ich garnicht als waffe nehmen!
edited 1×, last 01.01.06 02:23:45 pm
Mit Fernkampfwaffen treff ich immmer (hab sogar schon mal nen Schmetterling erschossen ]:)), außer auf kurze Distanz, aber dafür sind sie ja nicht gedacht.
edited 1×, last 01.01.06 01:59:41 pm
K.Gilong: Das Problem klingt einfach nur sehr merkwürdig und es ist mir absolut unbegreiflich wie es dazu kommen kann/sollte.
Wenn du dich beim Treffen auf Tiere beziehst kann es jedoch z.T. zutreffen, da die Kollisionszonen noch nicht 100% stimmen.
Edit: Oder meinst du bei Pfeilen etc. dass diese nicht genau da aufkommen wo das Fadenkreuz ist? Das ist normal so und auch beabsichtigt.
edited 1×, last 01.01.06 02:05:00 pm
Versuch mal bei seiner Definition die Zeile
behaviour=launcher
hinzuzufügen, falls es da noch nicht steht. Dann müsste es funktionieren.
aber dann wirds wohl an den kolisionen liegen!
@HW: ok ich schau mal obs dann geht!
scho blöd! naja is ja noch die alpha!
aber die dinger killen einen ja sofort!
Ich möchte, dass beim Schlafen wie in S1 je nachdem, wo man sich befindet (bei unterschiedlichen Gebäuden), unterschiedlich viel Energie abgezogen wird. Das Spiel stürzt aber beim Schlafen ab!
code has written
on:sleep {
if ((count_inrange("object",160,150)+count_inrange("object",161,150)+count_inrange("object",162,150))>0) {
consume 0,0,0,100;
} elseif (count_inrange("object",165,150)>0) {
consume -10,0,0,100;
} else {
consume -20,0,0,100;
}
}
if ((count_inrange("object",160,150)+count_inrange("object",161,150)+count_inrange("object",162,150))>0) {
consume 0,0,0,100;
} elseif (count_inrange("object",165,150)>0) {
consume -10,0,0,100;
} else {
consume -20,0,0,100;
}
}
Bei meinem Post werden Zeilen, die eigentlich nur eine Zeile sind, als mehrere Zeilen dargestellt, weil eine solche Zeile nicht auf die Seite passt. Das ist nicht der Grund dafür, dass es abstürzt.
edited 1×, last 01.01.06 05:08:12 pm
Übrigens: versuch mal bei einer Bambushütte zu schlafen, ohne irgendwelche Hütten funktionierts bei mir auch.
Vermutlich liegt das Problem dann am -random(bla)
Versuchs direkt mit negativen Parametern im Random oder mache *-1. Kann gut möglich sein, dass der Parser da ne Macke hat.
Ich editiers mal so hin wie ichs jetzt hab.
Wenn ich aber bei einem Unterstand (#165) oder in gar keinem Gebäude schlafe, funktionierts, wie es sollte.