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Stranded II Allgemein Bug ThreadApropos Model und Kollision... Durch den alterobject wird die Rotation der Kollisionspunkte (nicht des Models!) auf 0 gesetzt.
Und funktioniert count schon richtig...? Hatte da mal beim Zählen von Bäumen irgendwie Probleme, teste ich aber heute Abend nochmal.
mit der rotation bei alterobject hast du recht. danke. wird gefixed.
(Ich bitte um entschuldigung, wenn dieser Fehler schon entdeckt wurde)
etlam
Auserdem wäre es hübsch wenn man da ein Hintergrundbild angeben kann
EDIT: Ich würde auserdem vorschlagen dass du das kombinieren so abänderst, dass das kombinationsfenster auch dann öffnet wenn man von den einzelnen Rohstoffen nicht genug hat. Dadurch würde einiges an Verwirrung verhindert werden (zB beim mahlen von Körnern oder kombinieren von bestimmten Werkzeugen)
edited 3×, last 29.04.07 08:44:57 pm
Auserdem würde ich empfehlen dass der Befehl projectile nicht auf den 0punkt von Units zielt, sondern auf den Mittelpunkt der Kollision. Das sähe besser aus und auserdem trifft er dann auch wenn die Unit wegrennt.
egal, wird trotzdem behoben.
Aber schön das es behoben wird.;)
a) ein wertloser Gegenstand (Goldbeutel).
b) manchmal hat man Glück und es guckt der Zipfel raus.
c) ...naja, a) und b) reichen doch...
OFF TOPIC EXTREM:
@Pommes die Fritte: Die Waffenanimation ist angekommen
Bisher bin ich daran verzweifelt weil einfach nix transparent werden will sondern höchstens weiß.
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Rot: 255
Blau: 255
Grün:0
davidsung has written
Um etwas transperent zu machen, muss die Farbe Magenta sein.
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Rot: 255
Blau: 255
Grün:0
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Rot: 255
Blau: 255
Grün:0
Danke für den Hinweis. Funktioniert aber denoch nicht.
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seqimage 10000, "testpic_trans.png",1;
Er zeigt das Bild an jedoch werden die in Magenta gefärbten Flächen nicht Tranzparent sondern bleiben Magenta bzw. Weiß.
edited 1×, last 03.05.07 04:43:30 pm