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Stranded II Allgemein Bug Threadim Menü Grafik würde ich bei Wasser Details "Uarghs!" und "Geil!" ändern
der Klicksound im Hauptmenü wird irgendwie immer mal woanders abgespielt, wenn man klickt
die Sounds gehen, würde ich aber noch verbessern
das Motion Blur ist eher Motion Trail. Ich weiß nicht, wie viel Möglichkeiten Blitz 3d bietet, Motion Blur wie in Penumbra einzubauen
bei der Zufallsinsel wird der Day-Sound nicht abgespielt
man kann Objekte, die z. B. unter Büschen liegen, nicht aufheben
im Menü entstehen blaue Ränder, wenn die Kamera sich verschiebt
Das passiert bei mir immer bei langsameren Units als ich.
David has written
Gefundene Bugs:
im Menü Grafik würde ich bei Wasser Details "Uarghs!" und "Geil!" ändern
der Klicksound im Hauptmenü wird irgendwie immer mal woanders abgespielt, wenn man klickt
die Sounds gehen, würde ich aber noch verbessern
das Motion Blur ist eher Motion Trail. Ich weiß nicht, wie viel Möglichkeiten Blitz 3d bietet, Motion Blur wie in Penumbra einzubauen
bei der Zufallsinsel wird der Day-Sound nicht abgespielt
man kann Objekte, die z. B. unter Büschen liegen, nicht aufheben
im Menü entstehen blaue Ränder, wenn die Kamera sich verschiebt
im Menü Grafik würde ich bei Wasser Details "Uarghs!" und "Geil!" ändern
der Klicksound im Hauptmenü wird irgendwie immer mal woanders abgespielt, wenn man klickt
die Sounds gehen, würde ich aber noch verbessern
das Motion Blur ist eher Motion Trail. Ich weiß nicht, wie viel Möglichkeiten Blitz 3d bietet, Motion Blur wie in Penumbra einzubauen
bei der Zufallsinsel wird der Day-Sound nicht abgespielt
man kann Objekte, die z. B. unter Büschen liegen, nicht aufheben
im Menü entstehen blaue Ränder, wenn die Kamera sich verschiebt
@David:
Punkt 1 ist wohl ein Scherz,
Punkt 2 ist wohl damit es sich besser anhört denke ich,
Punkt 3 ist wie Punkt1 kein Bug,
Punkt 4, nagut, vll.
Punkt 5, eindeutig Bug
Punkt 6, naja, lässt sich leicht klären: Man "will" die ganze Zeit den Busch benutzen, zumindest siehts so aus für den PC
Punkt 7, Hab ich nich bemerkt...
OT:
Ich schalte dieses Ding immer aus, nervt einfach!
on:use {
msg "teleport";
setpos "unit", 1, getx("info", 1), gety("info", 1), getz("info", 1);
}
funzt aber net
der sagt das der des nicht benutzen kann!
Goku has written
Ich hab bei einen Kristall nen Skript geschrieben:
on:use {
msg "teleport";
setpos "unit", 1, getx("info", 1), gety("info", 1), getz("info", 1);
}
funzt aber net
der sagt das der des nicht benutzen kann!
on:use {
msg "teleport";
setpos "unit", 1, getx("info", 1), gety("info", 1), getz("info", 1);
}
funzt aber net
der sagt das der des nicht benutzen kann!
Im Editor KANN man keine Scripts mit den Event "use" auf items übergeben.
sry, will nicht lange erklären warum, jedenfalls muss du es in die Denfinitionen eintragen oder mit einen Script (z.B. def_... vergegessen).
Sicher schreib gleich jemand und erklaärt es genauer als ich.^^
Man soll ihn aber öfter verwenden können!
Kanns sein das die items ihren Skript beim nehmen verlieren?
wie gesagt musst du dann mit den definitionsscripts arbeiten.