Ich finde den Text "Austausch mit" (Lager, Ausweiden von Tieren) nirgendwo in den infs. Muss wohl ein Hardcode-Relikt sein.
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Stranded II Allgemein Bug ThreadIch finde den Text "Austausch mit" (Lager, Ausweiden von Tieren) nirgendwo in den infs. Muss wohl ein Hardcode-Relikt sein.
@Lizard/Gast: Huch.. ja stimmt eigentlich... sorry
Re: Bug Thread
GuestWenn man taucht und Luft braucht kann man einfach eine Reuse unter Wasser bauen: die Kamera fliegt dann an die Wasseroberfläche und was scheinbar als "Spieler an der Wasseroberfläche" interpretiert wird und man schnapp nach Luft. Danach kann gemütlich weitertauchen.... allerdings ist das wohl weniger gewollt darum dachte ich mache ich mal Meldung^^
das habe ich in der tat nicht so gewollt und auch garnicht drüber nachgedacht.
Edit:
Flying Lizard has written
ähm, ich glaube der ibutton von dialogue mag die Pfadangabe nicht
habe das mal eben getestet. bei mir funktioniert es ohne probleme.
z.B.:
1
ibutton=gfx/arbalest.bmp,action:close,Blubber
edited 2×, last 30.05.07 11:32:37 am
ibutton="gfx/assmodels/tränke/Trank groß leer.bmp",bigbottle,Große Flasche
Ich probiere es nohmal ohne.
EDIT: Achja mir fällt grade auf dass ß in den Namen von Objecten oder Items nicht geht.
Das mit dem ß stimmt nicht ganz. Sie werden nur von der blöden Standardtrimfunktion weggeschnitten, wenn sie am Anfang oder am Ende stehen, da es diese Zeichen im Englischen halt nicht gibt. Wird gefixed.
mfg
Re: Bug Thread
Guestes ist aber auch garnicht nötig mit diesem floß zu fahren.
Einfach ins wasser gehen, warten bis mann verfolgt wird, An land gehen, nach unten schauen. (Im Testmodus)
Entweder sollte dafür gesorgt werden, dass in unmittelbarer Nähe des Startpunktes keine gefährlichen Tiere rumschwimmen oder man macht es wie bei der Raptorenmap und macht den Spieler kurzzeitig unverwundbar. (Er sollte jedenfalls genug Zeit haben, an Land zu schwimmen)